Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4a Beim Wrestling
Mehr NP macht Schule Grundschule Gartenheimstraße Klasse 4a Beim Wrestling
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 21.03.2017
Anzeige

Am Freitag, 17.3. sind wir in die Wrestling School Hannover gefahren. Zum Glück hatte unsere Lehrerin ihr Handy angelassen. So bekamen wir in letzter Sekunde mitgeteilt, dass den Veranstaltern bei der Adresse ein Fehler unterlaufen war. Mit der neuen Info konnten wir noch in die richtige Bahn einsteigen. Um 10 Uhr waren wir endlich dort.

Eigentlich ist das Zuschauen eines richtigen Wrestlingkampfes erst mit 16 Jahren erlaubt. Wir durften uns aber exklusiv einen kleinen, kleinen Kampf anschauen. Ich habe mich ganz schön erschrocken, wenn es bei den Würfen richtig geknallt hat. Das tut doch weh, oder?

Jasmina (9)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige