Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4a Bei den Westlern
Mehr NP macht Schule Grundschule Gartenheimstraße Klasse 4a Bei den Westlern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 23.03.2017
Anzeige

Am Freitag, 17.3. sind wir, die Klasse 4a der GS Gartenheimstraße, in die Wrestling School Hannover gefahren. Unsere Lehrerin hat kurz vor unserer Abfahrt einen Anruf bekommen, dass uns die falsche Adresse mitgeteilt worden ist und wir nun nach Badenstedt kommen müssen. Die Fahrt dorthin hat etwa 45 Minuten gedauert. Vor Ort mussten wir noch auf eine Klasse warten, die zur falschen Adresse gefahren war. Die Zeit haben wir uns mit Frühstücken und malen vertrieben.

Dann ging es endlich los. Der Einmarsch der Wrestling Stars bekann. Erst kam Mr. Mikito mit seiner Maske, danach Valentin, Leon van Gasteren und endlich Ecki Eckstein. Zwei Wrestler haben uns einen actionreichen Kampf dargeboten. Die Stimmung war super! Ich wurde ausgewählt, um die Ringglocke zu läuten. Darüber habe ich mich sehr gefreut und aufgeregt war ich obendrein. Nach dem Kampf hatten wir noch eine Pressekonferenz, bei der wir Kindern den Stars Fragen stellen konnten. Zum Schluss haben wir mit den Stars noch ein paar Fotos gemacht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige