Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4b Fasching 2017
Mehr NP macht Schule Grundschule Altwarmbüchen Klasse 4b Fasching 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 01.03.2017
Anzeige

Am 24.02.2017 haben wir in der GS Altwarmbüchen wieder Fasching gefeiert. Wir haben uns alle amüsiert und viel Spaß gehabt. In den Klassen gab es kleine Naschereien und Spiele. Die Klassen wurden schön mit Girlanden, Luftschlangen und anderem Schmuck geschmückt.

Zum Abschluss haben die ersten und zweiten, dann die dritten und vierten Klassen miteinander in der Turnhalle gespielt. Es gab eine Modenschau und Stopptanz. Außerdem wurde mit verschiedenenTurngeräten gespielt. Während all dem gab es zwischendurch eine Riesen-Polonäse.

Nach dieser Aktion war die zweite Pause. In der 5. Stunde wurde aufgeräumt und anschließend war Schulschluss.

Dieser Tag war sehr schön und aktionsreich. Natürlich gab es keine Hausaufgaben auf, sondern viel Spaß.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige