Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4b Besuch bei ffn
Mehr NP macht Schule Grundschule Altwarmbüchen Klasse 4b Besuch bei ffn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 21.03.2017
Anzeige

Am Mittwoch, den 15.3.2017 fuhren wir, die Klasse 4b aus Altwarmbüchen um 8.15 Uhr zu ffn nach Hannover. Auf dem Weg dorthin machten wir eine Frühstückspause. Bei ffn angekommen durften wir die Moderatoren Caro und Axel interviewen. Nach dem Interview gaben sie uns Autogramme. Anschließend fand eine Führung durch den Sender statt. Wir waren bei der Musikredaktion, haben einen eigenen Jingle produziert und waren bei Julian Zumbrock live im Studio. Dort riefen wir „Hallo“ ins Radio. Wir hörten sogar die 5 Fragen in 30 Sekunden. Das fanden wir alle sehr schön. Nach diesem Abenteuer bei ffn fuhren wieder zurück.

Luis (10), Nils (10)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige