Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4c Angebote der Adolf-Reichwein-Schule
Mehr NP macht Schule Adolf-Reichwein-Schule Klasse 4c Angebote der Adolf-Reichwein-Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 20.03.2017

Ich finde die Adolf-Reichwein-Schule ist die beste Schule die man sich wünschen kann. Die Lehrer sind alle nett zu den Kindern. In unserer Schule gibt es auch Feste,zum Beispiel Sommerfest, Winterfest und noch Sportfest. Ich finde das Sommerfest super, weil wir mit unserer Klasse grillen und noch Spiele spielen. Wir haben in unserer Schule noch eine Bücherei, da leihen wir uns manchmal ein Buch aus, aber es ist schade, dass man nur ein Buch ausleihen darf. In unserer Schule haben wir auch eine Ausleihe. Immer in der 1. Pause und in der 2 Pause dürfen wir uns was ausleihen. Aber freitags dürfen wir uns nie was ausleihen, weil da im Freizeitbereich niemand da ist. In unserer Schule haben wir einen Freizeitbereich, da haben wir noch Räume zum Beispiel A, B und C.

Unserer Klasse ist ein bisschen chaotisch, aber auch toll. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!