Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4a Eine wundervolle Premiere
Mehr NP macht Schule Adolf-Reichwein-Schule Klasse 4a Eine wundervolle Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 23.03.2017
Anzeige

Hannover. Wir, die Kinder aus der Adolf-Reichwein Schule Langenhagen, waren am Dienstag, den 14.03.2017 im Kino im Künstlerhaus Hannover. Dort hat eine große Premiere stattgefunden. Am Anfang der Feier haben wir den Jippie Song vor der Leinwand gerappt. Dann sahen wir noch kleine Videoausschnitte von dem was wir Jippie finden.

Außerdem erklärte Angela Linders (Autorin, Regisseurin und Produzentin) vom Computerspiel „Das Leben ist Jippie“ die Jippie Plattform.

Das Spiel findet man auf der Seite www.jippie.life

Angela Linders hat uns erklärt wie das Spiel funktioniert und sie hat uns gezeigt, was man in dem Spiel alles machen kann. Zum Schluss gab es noch ein leckeres Buffet und ein bisschen Musik!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige