Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4a Das Leben ist Jippie!
Mehr NP macht Schule Adolf-Reichwein-Schule Klasse 4a Das Leben ist Jippie!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 23.03.2017
Anzeige

Hannover. Am 14.03.17 um 18 Uhr war ich mit der Klasse 4a von der Adolf-Reichwein-Schule Langenhagen bei der Premiere vom Jippie Projekt im Künstlerhaus Hannover. Dort haben wir zum Einstieg der Feier einen Rap gesungen. Und das vor über 100 Menschen!

Dann hat Angela Linders, die Filmemacherin, die Jippie Plattform präsentiert. Danach durften wir auch ans Buffet. Aber leider musste ich schnell nach Hause.

Doch trotzdem war der Tag wieder Jippie!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige