Navigation:
Adolf-Reichwein-Schule

Das Leben ist Jippie!

Rebas, Klasse 4a, Adolf-Reichwein-Schule

Hannover. Am 14.03.17 um 18 Uhr war ich mit der Klasse 4a von der Adolf-Reichwein-Schule Langenhagen bei der Premiere vom Jippie Projekt im Künstlerhaus Hannover. Dort haben wir zum Einstieg der Feier einen Rap gesungen. Und das vor über 100 Menschen!

Dann hat Angela Linders, die Filmemacherin, die Jippie Plattform präsentiert. Danach durften wir auch ans Buffet. Aber leider musste ich schnell nach Hause.

Doch trotzdem war der Tag wieder Jippie!


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.