Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
NP-Rendezvous 2017 Galaktisch gutes Rendezvous-Programm
Mehr NP-Rendezvous 2017 Galaktisch gutes Rendezvous-Programm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 10.07.2017
Geballte Kraft: Recken-Torwart Martin Ziemer.  Quelle: Sielski
Anzeige
Hannover

Auch die etwas älteren, sportinteressierten Besucher bekommen was geboten: Moderator Christoph Dannowski begrüßt Handball-Torwart Martin Zieme von den Recken des Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf, obendrein kommt 96-Chefcoach André Breitenreiter. Und Breitenreiter kommt nicht allein: er bringt Topzugang Pirmin Schwegler mit – der Schweizer Nationalspieler wird sicher auch über seine sportlichen Ziele mit seinem neuen Klub sprechen.

Mal sehen, ob alle den Durchblick behalten, wenn Jongleur Pavel Roujilo seine Tricks zeigt. Der Künstler ist in der aktuellen GOP-Show „Wild Boys“ zu sehen. „Wild Boys“ treffen auch beim Moderatoren-Talk aufeinander: NP-Mann Christoph Dannowski unterhält sich mit dem Morningshow-Team von Radio ffn, Franky und Axel, sowie mit NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten. Im April war der Moderator auf Mallorcabrutal zusammengeschlagen worden – nur eine Woche später moderierte er schon wieder.

Musik gibt es auch, Musical-Sängerin Vic Müller, „The Voice“-Sängerin Louisa Jones und Singer-Songwriter Danny Latendorf treten auf, es spielen die Wannabeatz – eine junge Top-40-Band.

 Am Ende wird der Abend wieder besonders reizend – , das letzte Casting für die neue Miss NP steht an. Zwölf junge Frauen präsentieren sich dem Publikum und der kritischen Jury. Drei von ihnen kommen ins Finale – zudem gibt es aber noch die Chance auf eine Wildcard der Jury gibt es auch noch. Also wieder ein tolles, volles Programm beim NP-Rendezvous am Donnerstag von 16 bis 22.30 Uhr – wie immer umsonst und draußen.

Von Karina Hörmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige