Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gute-Nacht-Geschichten Die Kühlschrankgeister
Mehr Leben Kinderbetreuung Gute-Nacht-Geschichten Die Kühlschrankgeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Quelle: istock.com
Anzeige

Vieleicht gibt es ja Kühlschrankgeister, die nicht spuken aber dafür liebend gern essen? Wer die Antwort wissen will, hört sich die Geschichte an, die euch die Marke NUK geschenkt hat. Sie wird erzählt von Christine Jüttner.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Turnschuhe mit Satellitennavigationsgerät und Bremsverstärker auf Luftpolstern oder mit eingebautem Tresor und wassergekühlter Klimaanlage? Ein bisschen übertrieben oder?

Die Geschichte könnte auch heissen: Warum Seife und Waschmittel nichts für Fische sind. Frankie Federflosse hatte sich im Korallenriff richtig schmutzig gemacht … und dann verloren alle Fische ihre Farbe.

Die kleine Maus Kausirius Knabberspaß versucht Milch zu geben. Das Schwein Rudi Ringel zwängt sich in ein Mauseloch, und die Kuhzwillinge Muh und Muhmuh versuchen Eier zu legen.

Anzeige