Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gute-Nacht-Geschichten Badewannenboot auf großer Fahrt
Mehr Leben Kinderbetreuung Gute-Nacht-Geschichten Badewannenboot auf großer Fahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 22.12.2009
Kleine Boote auf großer Fahrt Quelle: istock.com
Anzeige

Es träumte von der großen Fahrt auf hoher See – mit seinem roten Rumpf und blauen Segeln – und landet auf einem großen Dampfer. Diese Geschichte hat euch die Marke NUK geschenkt. Sie wird erzählt von Christine Jüttner.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Gute-Nacht-Geschichten Pusteblumen und Fußballfelder - Anton der Sternenzähler

Die meisten Menschen finden es komisch, wenn kleine Jungen die Pusteblumen auf dem Fußballfeld zählen, aber alle wollen wissen wieviel Sterne es am Himmel gibt. Anton hat sie gezählt und einen taratonganischen Orden bekommen.

22.12.2009

Das kleine Schaf Ludwig ist mit seiner Wolle als Bekleidung unzufrieden. Er wünscht sich, er hätte etwas Anderes zum Anziehen. Ein Kuhfell mit schwarzweissen Flecken fände er wunderschön.

22.12.2009

In dieser Geschichte geht es um die kleinen Bären, der Honig liebt und besonders gut brummen kann. Er gerät in abenteuerliche Situationen und besiegt die Honigdiebe.

25.01.2010
Anzeige