Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 3° sonnig
Mehr Essen & Trinken Tipps

Paris Saint-Germain ist zum sechsten Mal in Folge französischer Meister. Vor dem eigenen Spiel des Teams von Trainer Thomas Tuchel gegen Monaco kam der Tabellenzweite Lille nicht über ein Unentschieden hinaus. PSG gewann zudem, Neymar feierte sein Comeback.

21.04.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das 0:6-Debakel des VfB Stuttgart bedeutete das Ende für Trainer Markus Weinzierl, nun übernimmt U19-Coach Niko Willig. Doch die Frage ist: reicht die Qualität des Teams für den Klassenerhalt? Dietmar Hamann glaubt an die VfB-Spieler.

21.04.2019

Das Arnumer Freibad hat sich am Sonnabend für drei Tage in ein mittelalterliches Dorf verwandelt. Insgesamt 56 Aussteller und Akteure aus ganz Deutschland haben dafür ihre Zelte und Werkstätten aufgebaut. Am Ostermontag ist der auch Shows bietende Mittelalter-Markt von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

21.04.2019

Am Ostersonntagabend sind zwei Pkw auf der A2 bei Braunschweig zusammengestoßen. Dabei ist einer der Fahrer schwer verletzt worden.

21.04.2019

Werder-Sportchef Frank Baumann hatte zuletzt gemutmaßt, dass Claudio Pizarro nach seinem Karriereende für Bremen und den FC Bayern arbeiten könnte. Doch der Peruaner stellte nun klar: ob er schon im Sommer aufhört, ist noch ungewiss.

21.04.2019

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Einsatz am Ostersonntag: Die Feuerwehr Hannover musste am Nachmittag zu einer brennenden Gartenlaube in Groß-Buchholz anrücken. Sie kam gerade noch rechtzeitig.

21.04.2019

Hannover 96 und Hertha BSC haben sich unentschieden getrennt. Überzeugen konnte beim 0:0 keines der beiden Teams. Die Stimmen zum Spiel.

21.04.2019

Dirk Nowitzki hat in der NBA einen großen Fußabdruck hinterlassen. Der deutsche Basketballer sorgt aber auch kurz nach seinem Rücktritt noch für große Aufmerksamkeit: Nowitzki veröffentlichte eine Dankesrede in einer Zeitung.

21.04.2019

Hannover 96 ist bei beim Krisenklub Hertha BSC nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Das zu wenig – und eine Schlappe im Abstiegskampf, kommentiert Andreas Willeke.

21.04.2019