Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Essen gehen in Hannover: Welches Restaurant soll es sein?
Mehr Essen & Trinken Restauranttests Essen gehen in Hannover: Welches Restaurant soll es sein?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 06.01.2019
Wo gehen wir heute in Hannover essen? Quelle: Unsplash/RND-Collage
Hannover

Pizza oder lieber Burger? Thailändisch oder einfach mal vegan? Alt bewährtes probieren – oder mal einer neuen Gaststätte eine Chance geben? Und warum nicht den Restaurant-Besuch mal dem Spaziergang in einem Stadtteil von Hannover kombinieren, in den man sonst nicht so oft unterwegs ist?

Immer wieder testen unsere Reporter neu eröffnete Lokale, Bars und Cafés in Hannover. Wir haben die Links zu den Artikeln der letzten Monate auf einer Karte gesammelt. Hier können Sie sich für den nächsten Restaurant-Besuch inspirieren lassen.

Karte: Essen gehen in Hannover

Von ewo/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einmal im Monat testen wir die Kindertauglichkeit von Restaurants: Das „Pfannkuchenhaus“ in der Calenberger-Neustadt rühmt sich seit 1984 mit „pfann-tastischen“ Gerichten – doch die Pfannkuchen sind Geschmackssache.

01.01.2019

Linden wird diesen Inder lieben: In „Mangal’s Kitchen 2“ stehen die gleichen Gerichte auf der Speisekarte,die das Lokal in der List in nur zwei Jahren zum Erfolg werden ließen. Ein Abend mit einem Aroma-Feuerwerk.

12.12.2018

Einmal im Monat testen wir die Kindertauglichkeit von Restaurants: Frühstücken im „Seven Sundays“ in der Osterstraße ist eine süße Verführung für die ganze Familie – Pancakes und Smoothies machen glücklich! 

05.12.2018