Navigation:
Italienische Küche
Gespanre Salvia in seinem „Toscana”

„Kinder Spezial” im Februar 2009 im Restaurant „Toscana” in Gehrden-Northen. Einmal im Monat testet die Redaktion Restaurants auf Kindertauglichkeit.

Französische Küche
Ingo Welt vom „Bistro Le Monde”  in Hannover-Mitte zaubert kreative und kräftige Kompositionen

Vive la France! Das „Bistro Le Monde“ am Rathaus ist eine Bereicherung für die Gastro-Szene der Innenstadt.

Griechische Küche
Gastgeber: Olga Witzke und Soterios Tsitates im "Elio"

Fast wie ein Kurztrip an die Ägais: Im griechischen Restaurant „Elio“ in der Oststadt genießen die Gäste vorzügliche griechische Küche im edlen Ambiente.

griechische Küche
Kinder fühlen sich in dem griechi­schen Restaurant  „Apolis“ in Misburg wohl.

„Kinder Spezial“: Die Redaktion testet die Kindertauglichkeit von Restaurants. Im Januar 2009 wurde das Restaurant „Apolis“ aufgesucht.

Vegetarische Küche
Robert Beck serviert vegetarische Leckerbissen im Restaurant „Hiller“ in der List.

Das „Hiller“ bietet vegetarische Küche. „Fleisch ist mein Gemüse“-Anhänger sollten das Restaurant in der List mal probieren.

1 ... 45 46 47 48
Anzeige

Anzeige