Menü
Anmelden
Mehr Bilder Hannover 96 und seine Trainer

Hannover 96 und seine Trainer

Was für Zeiten: Ralf Rangnick führte Hannover 96 mit Bravour zurück in die Erste Bundesliga. Er war vom 1. Juli 2001 bis 7. März 2004 Trainer und formte Kult-Spieler wie Jan Simak ...
... und Jiri Stajner. Viele Fans trauern Rangnick immer noch hinterher - sein Offensivspiel ist in Hannover legendär.
Ewald Lienen übernahm den Trainerjob bei Hannover 96 am 9. März 2004 und behielt ihn bis zum 9. November 2005. Das Bild zeigt ihn nach seiner Entlassung.
Lienen machte sich durch seine menschlich-kautzige Art viele Freunde: In der Mannschaft und auch bei den Fans. Trotzdem hielt die Klubspitze nicht an ihm fest.
Dann kam Peter Neururer, ein Wiederholungstäter bei Hannover 96. Das Bild zeigt ihn bei seiner Vorstellung.
Hannover

4 Bilder - Unfall an der Ikarusallee

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: So einfach ist Dampfgaren

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: Haferflocken wirken wie Medizin

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Hannover

73 Bilder - Hannover: Das große Schlagerfest

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Hannover 96

27 Bilder - NP-Anstoß vom 10.05.2017

Anzeige