Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Zwei Schwerverletzte und ein Vermisster nach Güterzugunfall

Fotostrecke: Zwei Schwerverletzte und ein Vermisster nach Güterzugunfall

Rettungskräfte suchen nach einem Güterzugunfall in Senftenberg noch nach einem vermissten Stellwerker. Quelle: Daniel Winkler
Rettungskräfte arbeiten noch an der Unglücksstelle. Bei dem Güterzugunfall im brandenburgischen Senftenberg sind die beiden Lokführer schwer verletzt worden. Quelle: Daniel Winkler
Bei dem Zugunglück bei Senftenberg wurde ein Stellwerkgebäude völlig zerstört. Quelle: Daniel Winkler
Der Mann, der sich in dem bei dem Güterzugunfall in dem zerstörten Stellwerkhaus befand, werde noch vermisst, sagte ein Sprecher der Bundespolizei der dpa. Quelle: Daniel Winkler
Hannover

15 Bilder - Mahnwache für Chico

Hannover

31 Bilder - Lange Nacht der Theater 2018

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Hannover

18 Bilder - Moses Pelham und Band im Capitol

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: So einfach ist Dampfgaren

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: Haferflocken wirken wie Medizin

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Hannover 96

27 Bilder - NP-Anstoß vom 10.05.2017

Anzeige