Navigation:
Umzug & Datenänderung
Haben Sie Neuigkeiten für uns?

Umzug & Datenänderung

Eine neue Anschrift oder eine geänderte Bankverbindung können Sie uns ganz einfach, direkt von Ihrem Computer aus, mitteilen. Lesen Sie hier, wie Sie Ihre persönlichen Abo-Daten schnell und vor allem sicher an uns übermitteln.

Wenn Sie umziehen oder Ihren Telefonanbieter wechseln und aus diesem Grund eine neue Rufnummer erhalten, können Sie uns online ganz unkompliziert alle notwendigen Änderungen mitteilen. Im NP Service finden Sie nach der Anmeldung unter dem Menüpunkt Service/Meine Daten alle notwendigen Eingabefelder. Auf diese Weise können Sie uns selbstverständlich auch eine geänderte Bankverbindung oder eine neue E-Mail-Adresse mitteilen. Bitte beachten Sie: Nur aktuelle Abo-Daten ermöglichen die reibungslose Zustellung Ihrer NP.

Abo-Daten im NP Service ändern

Gern steht Ihnen zum Thema Datenänderung auch unser Abo-Service telefonisch unter folgender kostenfreien Rufnummer zur Verfügung:
(0800) 1234-304: Montag bis Freitag 6:30 bis 19 Uhr, Sonnabend 6:30 bis 14 Uhr.


Anzeige