Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Millionen Schokonikoläuse unterwegs
Home Schlaglichter Millionen Schokonikoläuse unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 25.08.2014
Anzeige
Braunschweig

Doch die Vorbereitungen für den Verkaufsstart laufen auf Hochtouren. Etwa seit Mai produzieren die meisten der etwa 30 Hersteller von Saisonartikeln für das Weihnachtsgeschäft, sagt BDSI-Sprecherin Solveig Schneider in Bonn. Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland rund 144 Millionen Schokonikoläuse produziert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Suche nach einem Mann, der gestern einen 30-Jährigen auf dem Alexanderplatz in Berlin-Mitte erstochen hat, ist bisher erfolglos geblieben. Die Polizei hofft auf weitere Zeugenaussagen.

25.08.2014

Die Terrormiliz Islamischer Staat hat offenbar ihre Macht im Osten Syriens ausgeweitet. Die Extremisten nahmen den strategisch wichtigen Militärflughafen Al-Tabka ein.

25.08.2014

Mehr als 5000 Menschen werden heute zu einer Trauerfeier für den schwarzen US-Teenager Michael Brown erwartet, der von einem weißen Polizisten erschossen worden war.

25.08.2014
Anzeige