Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Hedgefond-Manager Homm in Florenz in Haft
Home Schlaglichter Hedgefond-Manager Homm in Florenz in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 09.03.2013
Anzeige
Rom

Der 53-Jährige sei bei einem Besuch der Uffizien in Florenz festgenommen worden, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Es werde erwartet, dass er an die USA ausgeliefert werde. Dem Manager wird Betrug bei Wertpapier-Geschäften in großem Stil vorgeworfen. Die US-Börsenaufsicht SEC verlangt von ihm rund 56 Millionen Dollar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Angestellten der Länder bekommen mehr Geld: In diesem und im kommenden Jahr erhalten sie in zwei Schritten ein Gehaltsplus von insgesamt 5,6 Prozent. Darauf verständigten sich Gewerkschaften und Arbeitgeber nach zähen Tarifverhandlungen in Potsdam.

09.03.2013

Birgit Homburger hat ihren Posten als stellvertretende FDP-Vorsitzende verloren. Beim Parteitag in Berlin unterlag die Ex-Chefin der Bundestagsfraktion in einer Kampfabstimmung dem sächsischen Landesvorsitzenden Holger Zastrow.

09.03.2013

Bei der Abstimmung über den dritten Stellvertreter von FDP-Chef Philipp Rösler hat es im ersten Wahlgang keine Entscheidung gegeben. Weder der sächsische Landeschef Holger Zastrow noch die ehemalige Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, die Baden-Württembergerin Birgit Homburger, kamen auf dem FDP-Parteitag in Berlin auf die erforderliche Mehrheit von 50 Prozent der gültigen Stimmen.

09.03.2013
Anzeige