Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Französische Regierung tritt zurück
Home Schlaglichter Französische Regierung tritt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 25.08.2014
Paris

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der flüchtige Mann, der gestern einen 30-Jährigen auf dem Berliner Alexanderplatz erstochen hat, könnte der Polizei bereits bekannt sein. Ein Indiz sei sein auffälliges Aussehen, sagte ein Polizeisprecher.

25.08.2014

Unionsfraktionschef Volker Kauder hält einen Einsatz deutscher oder europäischer Truppen im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat nicht für notwendig.

25.08.2014

Der Vater des erschossenen US-Teenagers Michael Brown hat vor der geplanten Trauerfeier zur Ruhe aufgerufen. Er forderte die Bevölkerung in der Kleinstadt Ferguson im Bundesstaat Missouri auf, Proteste zu unterlassen, berichtete der Nachrichtensender CNN.

25.08.2014