Navigation:
DAS MUSS SITZEN BIS IN DIE FINGERSPITZEN: Isabel Krämer (rechts) ist eine gestrenge Lehrerin beim Catwalk-Kurs.

Catwalk-Kurs in der Tanzschule Susanne Bothe, Zirkeltraining bei Elan Fitness, Aussuchen der feinen Abendgarderobe bei Divo Dress: Die zehn Finalistinnen haben sich auf die heutige Wahl zur elften Miss NP intensiv vorbereitet. NP-Rendezvous-Mann Christoph Dannowski war bei allen drei Terminen dabei.

LOKAL-PATRIOTEN: Mit Leibnizkeksen bewaffnet demonstrierten Rainer Könnecke alias Geheimrat Leibniz und Matthias Brodowy den Gästen ihre Liebe zur Stadt Hannover.

Mit Schirm, Charme – und Zylinder: Beim NP-Rendezvous im Stadtpark gab es Sonntag neben zuweilen hartnäckigen Schauern eine vergnügliche modische Zeitreise in die Vergangenheit. Rund 3000 Besucher hatten Spaß.

Es war ein Rendezvous der Extraklasse: 13 000 Fans feierten am Donnerstag im Stadtpark mit echten Stars zum Anfassen.

Karneval, Artistik, Live-Musik, Sport, Mode, Models, Missen. Olympioniken, ein Cheftrainer und ein Kino-Star. Heute haben wir ein gigantisch gutes Rendezvous im Stadtpark –
um 16 Uhr gehts los. Wie immer open-air und gratis.

Kulturschock: Gerade mal zwei Tage zurück in Deutschland, da sitzt Peter Kunz schon auf der Rendezvous-Bühne. Mit Sohn Victor (8), Tochter Pauline (11) und Frau Sophie ist er gerade aus Singapur nach Hannover gezogen – „meine Kinder leben das erste Mal hier“, verriet der 54-Jährige im Talk mit Moderator Christoph Dannowski.

KINDERSPASS: Das Programm am Abend ist für die ganze Familie – nachmittags haben zum Beispiel in der Hüpfburg vor allem die kleinsten Gäste den größten Spaß. Natürlich kostet das Vergnügen nichts!

Deutschland vor, noch ein Tor: Lassen Sie uns das am Donnerstagabend gemeinsam rufen, bei der EM-Übertragung auf einer 4x3 Meter großen Bühnen-Leinwand im Stadtpark.

Liebe Rendezvous-Fans! Wir haben das Programm fürs kommende Donnerstags-Rendezvous im Stadtpark komplett überarbeitet. Wegen des EM-Halbfinals.

Ein Rendezvous im Zeichen des Sports: NP-Moderator Christoph Dannowski begrüßte gestern neben Recken-Manager Benjamin Chatton auch vier Olympia-Stars aus Hannover auf der Bühne im Stadtpark.

Endlich: Das Wetter stimmte beim gestrigen Rendezvous im Stadtpark. Die brütende Hitze von Donnerstag war passé und auch die Unwetter waren überwunden. Die Stimmung unter den 4.000 Besuchern hätte besser nicht sein können. Klatschend, tanzend und sichtlich belustigt, saßen sie auf den Bänken.

Donnerstag ist NP-Rendezvous-Zeit! Im Stadtpark feierten die Besucher bei hochsommerlichem Wetter. Auf der Spielwiese standen die Spiel-Attraktionen ganz im Zeichen des Fußballs. Auf der Bühne plauderte Moderator Christoph Dannowski
mit Einrichtungs-Profi Tine Wittler und Recken-Spieler Timo Kastening.

ZUPACKEND: Tine Wittler moderierte fast zehn Jahre die RTL-Sendung „Einsatz in vier Wänden“. Auch sonst hat  sie viel zu berichten, wie  das Gespräch mit NP-Moderator Christoph Dannowski beweisen wird.

Endlich Sommerferien. Kein Regen. bis zu 32 Grad. Dazu passt perfekt unser Donnerstags-Start in die 34. Rendezvous-Saison.

BUBU

Die Wettervorhersage hatte rund 17 Grad und keinen Regen versprochen – und Recht behalten. Zum Glück, denn im vergangenen Jahr war die Rendezvous-Premiere wegen Starkregens noch ausgefallen.
Davon konnte am Sonntag keine Rede sein.

1 2
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die USA drohen: Die Nato-Mitgliedschaft der Türkei ist in Gefahr.
Anzeige

Hannover in Zahlen

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 550.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: Stefan Schostok

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.