Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zweijähriger stürzt aus aus Fenster
Hannover Meine Stadt Zweijähriger stürzt aus aus Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 12.10.2016
Anzeige
Misburg

Dem aktuellen Stand zufolge war eine 28-Jährige zu Besuch bei einer befreundeten Familie und hatte zum Rauchen ein bodentiefes Fenster der Wohnung geöffnet. Plötzlich lief der Zweijährige - er hatte sich zuvor in einem anderen Zimmer aufgehalten - an ihr vorbei in Richtung Fenster. Die Frau schaffte es nicht mehr, ihn festzuhalten, sodass der Junge rückwärts auf den asphaltierten Innenhof fiel. Er erlitt offenbar lediglich leichte Verletzungen, ein Rettungswagen transportierte ihn in Begleitung seiner Eltern in eine Klinik. Die Polizei geht derzeit von einem Unglücksfall aus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige