Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zwei Projekte der MHH ausgezeichnet
Hannover Meine Stadt Zwei Projekte der MHH ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 11.12.2009
Zwei Projekte der MHH wurden ausgezeichnet.
Anzeige

Hannover. Bei dem bundesweiten Innovationswettbewerb “365 Orte im Land der Ideen“ gehören die Care-for-Rare Foundation und der Exzellenzcluster Rebirth zu den Preisträgern, teilte ein Sprecher mit. Die Care-for-Rare Foundation engagiere sich für Kinder mit seltenen Erkrankungen - und das auch im Ausland. Die Wissenschaftler des Exzellenzcluster erforschen, wie sie Krankheiten in Organen wie Herz, Lunge und Leber beispielsweise mit Hilfe von Stammzellen behandeln können.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei dem Brand eines Obdachlosenwohnheims in Lehrte sind mehrere Menschen verletzt worden. Einer so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden musste - doch der Helikopter hatte eine Panne.

11.12.2009

Prinzessin Caroline von Monaco (52) will nun doch im Prozess gegen ihren Ehemann Ernst August Prinz von Hannover (55) aussagen.

10.12.2009

Ein 13-jähriges Mädchen wurde heute Morgen um 7.55 Uhr beim Überqueren der Gleise an der Hildesheimer Straße/Ecke Abelmannstraße von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt.

10.12.2009
Anzeige