Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zwei Mädchen belästigt: Wer kennt diesen Mann?
Hannover Meine Stadt Zwei Mädchen belästigt: Wer kennt diesen Mann?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 12.04.2018
Die Polizei sucht mit einer Phantomskizze nach diesen Mann.
Lehrte

Mithilfe einer Phantomskizze sucht die Polizei nach einem Mann, der im Verdacht steht, vor den Augen von zwei zwölfjährigen Mädchen auf einem Bahnsteig im Bahnhof in Lehrte sexuelle Handlungen vorgenommen zu haben.

Nach den bisheringen Ermittlungen hatten die beiden Kinder am 27. September gegen 14 Uhr auf dem Bahnsteig 13 auf einen Zug gewartet. In der Nähe befand sich dunkelhäutiger Mann, der die Mädchen ansah und zeitgleich an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Mithilfe der Angaben der Kinder konnte die Polizei ein Phantombild des Täters anfertigen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 

Der Gesuchte ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, von kräftiger Statur. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes Basecap, einen gräulich-schwarzen Hoodie mit einem orangefarbenen Shirt darunter, verwaschene, weit geschnittene Jeans und Turnschuhe.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer (0511) 109-5555 entgegen.

sp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!