Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zwei Brände in einer Woche in Neustadt
Hannover Meine Stadt Zwei Brände in einer Woche in Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 13.12.2009
Anzeige

Neustadt am Rübenberge. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte, ging am Samstagabend eine Wohnung im ersten Stock des Hauses in Flammen auf. „Es gibt Anzeichen, dass es Brandstiftung war.“ Vergangenen Sonntag hatte es bereits in der darunterliegenden Pizzeria gebrannt. Auch hier vermuten die Ermittler Brandstiftung. Die Wohnung wurde bei dem Feuer am Samstag vollständig zerstört.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer ist am Samstag in Hannover bei einem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt worden.

13.12.2009
Meine Stadt Bushido & Fler in Hannover - Zwei gute Jungs im Capitol

„Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!“ heißt eine Regel vom Lande, die den Umgangston unter Raubeinen festlegt – in diesem Fall Bushido und Fler, zwei der erfolgreichsten deutschen Gangsta-Rapper, die wieder zusammen auf Tour sind, auch im ausverkauften Capitol.

12.12.2009

VIP-Treffen der Superlative am Hannover-Airport: 1000 Prominente sind am Freitagabend beim "Nord-Süd-Dialog“ sicher am Flughafen in Langenhagen gelandet und feiern eine furiose Party.

12.12.2009
Anzeige