Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zugverspätungen zwischen Wunstorf und Neustadt
Hannover Meine Stadt Zugverspätungen zwischen Wunstorf und Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 21.07.2017
Symbolbild  Quelle: dpa
Anzeige
Wunstorf

 Heute früh ist die S-Bahn-Strecken zwischen Wunstorf und Neustadt am Rübenberge gesperrt gewesen. Grund dafür war der Einsatz eines Notarztes. Das hat zu diversen Ausfällen geführt und hat nach wie vor (Stand: 09:30 Uhr) Auswirkungen auf den Bahnverkehr. Auch auf ICEs und Regionalbahnen.

Aus Hannover Richtung Neustadt hielten die Bahnen in Poggenhagen. Es wurde ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Die Verzögerungen dauern im Moment noch an und haben zum Teil eine Länge von 35 Minuten. Andere S-Bahnen sind indirekt von der Sperrung betroffen. Guckt bitte, ob eure Bahnen rechtzeitig da sind.

Von hee

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige