Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zeugenaufruf: Polizei sucht vermisstes Kind
Hannover Meine Stadt Zeugenaufruf: Polizei sucht vermisstes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 22.06.2015
Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Der Junge war mit seiner Mutter an der Janusz-Korczak-Allee unterwegs gewesen. Plötzlich lief der Junge in Richtung Lindemannallee und von dort in die Max-Eyth-Straße davon. Der Junge befindet sich seit mehreren Wochen in psychologischer Behandlung - offenbar bestand die Gefahr, dass er sich das Leben nimmt.

Mit einem speziellen Suchhund, dem Mantrailer Liesl aus Hamburg, nahmen die Beamten die Fährte des Jungen auf, konnten seiner Spur bis zur Bahnhaltestelle Freundallee verfolgen. Dann am Abend der erlösende Anruf: Der Junge war mit der Bahn nach Hause gefahren und heile angekommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige