Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zeugen gesucht: Unbekannte stecken PKW in Hannover in Brand
Hannover Meine Stadt Zeugen gesucht: Unbekannte stecken PKW in Hannover in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 27.10.2016
Quelle: Jansen/dpa
Anzeige
Hannover

Der 25-jährige Halter des 14 Jahre alten Wagens war durch einen Bekannten gegen Mitternacht auf das Feuer an seinem VW-Golf aufmerksam gemacht worden und alarmierte die Feuerwehr. Diese löschte die Flammen, durch die das Fahrzeug nahezu komplett zerstört wurde.

Nach ihren heutigen Untersuchungen gehen Brandermittler der Kriminalpolizei von einer vorsätzlichen Tat aus und suchen Zeugen. Den entstandenen Schaden schätzen sie auf 3 000 Euro.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige