Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zerstückelte Leiche: Polizei untersucht DNA-Spur
Hannover Meine Stadt Zerstückelte Leiche: Polizei untersucht DNA-Spur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 11.01.2010
Die Suche nach weiteren Leichenteilen soll am Dienstag fortgesetzt werden. Quelle: Schaarschmidt

Wann mit Ergebnissen zu rechnen ist, konnte ein Sprecher am Montag aber nicht sagen. Ferner werden mehrere Schubkarren und ein Fahrradanhänger untersucht, mit denen die Leiche der getöten Frau transportiert worden sein könnte.

Spaziergänger hatten die in Müllsäcken verpackten Körperteile vor einer Woche unter einer Brücke am Ufer des Flusses Ihme gefunden. Bei dem Opfer handelt es sich um eine 24 Jahre alte Frau, die gelegentlich auf dem Straßenstrich als Prostituierte arbeitete. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niedersachsens Umweltminister Hans-Heinrich Sander (FDP) will gegen die Umweltzone für Autofahrer in Hannover vorgehen.

11.01.2010

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) rechnet angesichts der Wirtschafts- und Finanzkrise mit einem schwierigen Jahr 2010, ruft zugleich aber zu Optimismus auf.

11.01.2010

Der Blick auf das Wetter wird nach Ansicht eines Klimaexperten aus Hannover immer hysterischer.

11.01.2010