Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zerstückelte Leiche - Belohnung für Hinweise
Hannover Meine Stadt Zerstückelte Leiche - Belohnung für Hinweise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 09.10.2015
Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Die Behörden gehen davon aus, das der Rentner an diesem Tag daheim getötet wurde. Arbeiter zogen am 3. August Säcke mit Leichenteilen aus dem Kanal. Erst Tage später wurde die Identität geklärt. Das zunächst verschwundene Auto des Opfers wurde weitere acht Tage später im Stadtteil Sahlkamp entdeckt. Bislang seien bei der Mordkommission "Kanal" rund hundert Hinweise eingegangen, hieß es, eine heiße Spur war aber nicht darunter.

Zeugen mögen sich beim Kriminaldauerdienst melden, appellierte der Sprecher. Am Tatort sollten Flyer verteilt und Plakate aufgehängt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beamte der Polizeiinspektion Ost haben bei einer Durchsuchung einer Wohnung am Rhönweg (Vahrenheide) mehr als 350 Gegenstände sichergestellt, die offenbar aus Einbrüchen und Diebstählen stammen. Die Polizei sucht nun die Eigentümer.

09.10.2015

Tiergartenfest, Infa, Hochzeitsmesse: Am Wochenende ist rund um Hannover wieder jede Menge los. Unsere Tipps im Überblick.

09.10.2015

Das neue "Erdmann"-Haus feiert Richtfest. Die Modekette Reserved kann Anfang Dezember einziehen. Auch der zweite Großmieter steht schon fest.

12.10.2015
Anzeige