Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wulff fliegt Business-Class – und zahlt nach
Hannover Meine Stadt Wulff fliegt Business-Class – und zahlt nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 16.01.2010
Letzte Woche beim IHK-Empfang: Christian Wulff Quelle: lni
Anzeige

Gebucht hatte Wulff bei Air Berlin im Mai 2009 günstige Economy-Flüge nach Miami. Die Fluggesellschaft habe die Familie dann in der Businessklasse untergebracht, schreibt das Magazin. Wulff-Sprecher Olaf Glaeseker bestätigte auf dpa-Anfrage am Samstag den Bericht und betonte zugleich: „Die Sache ist erledigt.“ Wulff habe die Preisdifferenz nachgezahlt. „Der Betrag ist in der letzten Woche abgebucht worden.“ Wulff habe erst wenige Tage vor dem Abflug am 20. Dezember von der Vorzugsbehandlung erfahren, die dann nicht mehr zu ändern gewesen sei, sagte Glaeseker. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fluggesellschaft TUIfly will mit einer Internet-Offensive den Verkauf von Einzeltickets neben dem Chartergeschäft mit Pauschalreisenden absichern.

16.01.2010

Die weltgrößte Teppichmesse Domotex hat am Samstag in Hannover begonnen. Bis zum 19. Januar zeigen 1400 Aussteller aus rund 60 Ländern ihre Produkte.

16.01.2010

Bei den Ermittlungen zum tödlichen Verkehrsunfall einer 21-Jährigen auf der L 310 in Fuhrberg (Burgwedel, NP berichtete) ist der Polizei ein Fehler unterlaufen.

15.01.2010
Anzeige