Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wulff empfängt 28 Königinnen
Hannover Meine Stadt Wulff empfängt 28 Königinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 07.01.2010
Was Ehefrau Bettina wohl dazu sagt: Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff im Kreis von 28 Schönheiten. Quelle: lni
Anzeige

Ihren Einsatz würdigte am Donnerstag Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU). Die Königinnen werben mit ihrer Anwesenheit bei Volksfesten, Bauernmärkten und Messen auch für Traditionen, die das Leben in Niedersachsen ausmachten, sagte Wulff laut Redemanuskript bei dem Empfang im Gästehaus der Landesregierung. Das Königinnen-Dasein sei allerdings auch zeitintensiv und anstrengend. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die klirrende Kälte erschwert zunehmend die Arbeit der Müllabfuhr in Niedersachsen. Im schlimmsten Fall müssen die Anwohner wie in Celle damit rechnen, auf ihrem Müll sitzen zu bleiben.

07.01.2010

Im Prozess um eine Prügel-Attacke von Ernst August Prinz von Hannover (55) hat die Verteidigung die Kompetenz des sachverständigen Rechtsmediziners massiv in Zweifel gezogen.

07.01.2010

Der große Schnee ist da, bald kommt noch mehr - und Hauseigentümer oder Mieter müssen zur Schaufel greifen und schippen, sonst kann es teuer werden.

07.01.2010
Anzeige