Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wohnwagen brennt in Ahlem: Schwerverletzter
Hannover Meine Stadt Wohnwagen brennt in Ahlem: Schwerverletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 22.10.2017
Anzeige
Hannover

Zunächst habe laut Feuerwehr ein Wohnwagen gebrannt, das Feuer sei aber auf zwei umliegende Wohnwagen übergegriffen sowie auf den angebauten Holzpavillon. Die Fahrzeuge standen auf dem Gelände des Wassersportclubs Ahlem.

Der Bewohner des Wagens ist schwer brandverletzt worden und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es besteht Lebensgefahr.

Fotos: Elsner

Zur Brandursache ist noch nichts bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige