Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wohnung in Linden brennt: Niemand verletzt
Hannover Meine Stadt Wohnung in Linden brennt: Niemand verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 19.08.2016
Feuer in der Elsa-Brandström-Straße in Linden. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Das Feuer war in einer Wohnung in der Elsa-Brandström-Straße ausgebrochen. Nachbarn hatten den Notruf alarmiert. In der Wohnung wohnte offenbar eine ältere gehbehinderte Frau.

Polizisten waren die ersten am Einsatzort. Sie versuchten die Tür der Wohnung zu öffnen - vergeblich. Es war schon zuviel Rauch im Treppenhaus. Der Feuerwehr gelang es schließlich in die Wohnung einzudringen. Das Feuer war an zwei Stellen ausgebrochen und schnell gelöscht. Die Frau hatte sich unverletzt ins Freie gerettet. Die Brandursache ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige