Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wohnhaus brennt in Resse
Hannover Meine Stadt Wohnhaus brennt in Resse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 27.10.2016
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Resse

Ein Bewohner wurde dabei verletzt, er konnte allerdings selbst aus dem Haus fliehen. Um kurz vor 22 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr ein, eine Stunde später war der Brand im Dachstuhl gelöscht.

Zur Galerie
Gestern Abend ist in Resse ein Wohnhaus ausgebrannt. Die Feuerwehr war vor Ort und löschte den Brand.

Vier Feuerwehren waren im Einsatz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige