Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wischmeyer und Bulthaup gewinnen Hörfunkpreis
Hannover Meine Stadt Wischmeyer und Bulthaup gewinnen Hörfunkpreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 03.12.2009
Sabine Bulthaup und Dietmar Wischmeyer wurden für über 20 Jahre herausragende Comedy geehrt. Quelle: Heusel
Anzeige

Die Comedians um Dietmar Wischmeyer und Sabine Bulthaup wurden für über 20 Jahre „herausragende Radio-Comedy“ geehrt, teilte die Landesmedienanstalt mit. Gleich zwei Preise gingen in diesem Jahr an Mitarbeiter des privaten Radiosenders ffn, bei beiden beteiligt war Jan Zerbst. Zusammen mit Christoph Recker gewann er den Sonderpreis Sport, mit Ulf Marquardt siegte er auch in der Kategorie „Produktionselemente“. Den Sonderpreis „Wirtschaft in Niedersachsen“ erhielt Jessica Müller von Hit-Radio Antenne.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 60 Studenten aus ganz Niedersachsen haben sich am Donnerstag in Hannover Zutritt zum Wissenschaftsministerium verschafft und ein Gespräch mit Minister Lutz Stratmann (CDU) verlangt.

03.12.2009

In Niedersachsen sind mittlerweile elf Menschen an den Folgen der sogenannten Schweinegrippe gestorben. Am Mittwoch starben ein 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Hildesheim und ein 39-Jähriger Mann aus Hannover. Beide litten unter Vorerkrankungen.

03.12.2009

Ein Transporter ist Mittwoch Abend bei Hüpede (Pattensen) in eine Hauswand gerast. Nur durch Glück blieben die Bewohner an der Bennigser Straße unverletzt.

02.12.2009
Anzeige