Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Winkt für Lena der erste Werbevertrag?
Hannover Meine Stadt Winkt für Lena der erste Werbevertrag?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 01.09.2010
Durchgemogelt: Lena hat in der Schule gespickt. Quelle: apn

Hannover. Bild berichtet, Lena habe einen Werbedeal an Land gezogen. Damit sei die Sängerin auf gutem Weg, sich ein zweites Standbein zu schaffen. Von Lena selbst oder ihrem Management war nichts zu erfahren. Außer, dass die 19-Jährige gestern verriet, sie habe in der Schule gespickt. In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit dem Schülermagazin „Unicum Abi“ (Septemberausgabe) verriet die Sängerin, in der elften Klasse in Chemie sogar beim Spicken erwischt worden zu sein: „Als ich die Spicker rausholte, stand mein Lehrer genau hinter mir.“ Daraufhin habe sie sich so erschrocken und geweint, dass sie nie wieder geschummelt habe. In diesem Jahr hatte die 19-Jährige ihr Abitur an einer Gesamtschule in ihrer Heimatstadt Hannover gemacht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wirtschaftskrise hat Schaeffler abgehakt. Das Projekt Continental dagegen steht noch ganz oben auf der Agenda - das Familienunternehmen hatte sich an der dreimal größeren Conti beinahe verhoben. Nun muss Schaeffler an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten.

01.09.2010

Für die Besetzung eines Baugeländes des Pharmakonzerns Boehringer in Hannover hat die Staatsanwaltschaft am Mittwoch in ihrem Plädoyer eine Geldstrafe für die Angeklagten gefordert.

01.09.2010

Schlagermusik, Schauspiel und Kunstvolkslauf – die Bandbreite von Großveranstaltungen am Wochenende ist groß. Wir haben wieder drei tolle NP-Tipps für Sie zusammen gestellt.

01.09.2010