Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wieder Lastwagen-Unfall auf A 2 bei Hannover
Hannover Meine Stadt Wieder Lastwagen-Unfall auf A 2 bei Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 09.07.2015
In diesem Lastwagen wurde der Fahrer eingeklemmt. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Bei dem Verkehrsunfall war gegen 16:40 Uhr ein Lkw aus dem Raum Brandenburg auf einen vor ihm fahrenden polnischen Sattelschlepper aufgefahren. Der Fahrer des Lkw konnte die Tür seines deformierten Führerhauses nicht mehr öffnen, schaffte es dann aber kurz vor Eintreffen der Feuerwehr sich selbst zu befreien.

Nach Untersuchung durch Rettungsassistenten und Notarzt musste er aufgrund seiner nur leichten Verletzungen nicht in ein Krankenhaus transportiert werden. Die alarmierten Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab. Die kurzfristige Sperrung der Autobahn aufgrund konnte schnell wieder aufgehoben werden. Die Feuerwehr Hannover und der Rettungsdienst waren bei diesem Einsatz mit 19 Einsatzkräften und 9 Fahrzeugen bis etwa 17 Uhr vor Ort.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schützenfest, Schorsenbummel oder japanisches Sommerfest - am Wochenende ist jede Menge in Hannover los. Das sind unsere Tipps.

12.07.2015

"Es kann nichts Schöneres geben, als im Hotel zu leben", schrieb Panikrocker Udo Lindenberg an die Dehoga. Und das kam so...

09.07.2015

Die Universitäten von Hannover und Kiel im sportlichen Wettkampf: Es wurde gelaufen, gesprungen und geworfen und zum Schluss lag die Leibniz-Uni mit 2459 Punmkten klar vor dem Team von der Förde.

11.07.2015
Anzeige