Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 24.09.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 23. September 2018

Es bleibt kalt und regnerisch in Hannover: Die Höchsttemperatur am Montag liegt bei etwas 11 Grad und wird am Nachmittag erreicht. Wer raus geht, sollte also unbedingt an Regenschirm und Regenjacke denken. Im Laufe des ganzen Tages ziehen immer wieder Regenwolken über die Stadt. Erst am Abend klart es langsam auf. In der Nacht sinken die Temperaturen bis zum frühen Dienstagmorgen auf 6 Grad.

Dienstag: Der Dienstag wird insgesamt sonniger, der Tag beginnt allerdings bei kalten 6 Grad in den Morgenstunden. Im Laufe des Tages steigen die Temperaturen in Hannover auf bis zu 15 Grad und bei höchstens leichter Bewölkung an. Regen wird nicht erwartet.

Mittwoch: Nach einer kalten Nacht erwartet die Hannoveraner am Mittwoch strahlender Sonnenschein. Erst am Abend ziehen ein paar Wolken auf. Es bleibt aber voraussichtlich trocken. Zugleich wird es weiter wärmer. Am frühen Nachmittag werden 15 Grad erwartet. Auch in der Nacht zu Donnerstag halten sich Temperaturen um die 13 Grad. 

Donnerstag: Wolkig aber verhältnismäßig warm wird es am Donnerstag in Hannover. 19 Grad sind am Nachmittag laut aktuellen Vorhersagen möglich.  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele wären gern beim Oktoberfest in einem Zelt dabei, kommen aber nicht rein: Ex-Kanzler Gerhard Schröder war Sonnabend zum Anstich der Wiesn dabei – nach Erkenntnissen von Beobachtern nach zehn Minuten aber schon wieder weg.

22.09.2018

„Abtauchen zum Aufräumen“ heißt das Projekt des Nabus, bei dem etwa 15 Taucher in den Maschsee gesprungen sind, um diesen vom Müll zu befreien.

22.09.2018

Die lange Nacht der Berufe in Hannover lockt mit ihrem Angebot wieder viele Menschen an, sich in lockerer Atmosphäre zu informieren. Für Unternehmen hat die Sache einen besonderen Stellenwert.

22.09.2018