Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 24.04.2019
Wetter in Hannover. Quelle: Woldt
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 24. April 2019

Heute: Am Mittwoch ziehen zur Abwechslung wieder mal ein paar Wolken auf. Nach einigen Regentropfen wird es in Hannover aber wieder sonnig. Das Thermometer klettert auf Temperaturen um die 24 Grad. In der Nacht ist etwas Regen möglich.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Donnerstag: Mehr Wolken, aber auch Sonne gibt es auch am Donnerstag. Voraussichtliche Höchsttemperatur: 22 Grad.

Freitag: Ab Freitag macht der Frühlingssommer eine Pause. Bei einem Mix aus Sonne und Wolken wird es nur noch 16 Grad warm. Morgens kann es leicht regnen, und es wird wieder windig.

Sonnabend: Zu Beginn des Wochenendes wechseln sich noch Sonne und Wolken ab, bevor sich der Himmel ganz bezieht. Die Höchsttemperatur liegt bei 19 Grad.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Hobbyraum in einem Wohnhaus in der Ziesenißstraße in Badenstedt brach am Dienstagabend ein Feuer aus. Nach Polizeiangaben wollten Angehörige der Anwohner während der Löscharbeiten ins Haus.

14:31 Uhr

Die warmen Temperaturen lassen auch die Ratten aktiver werden. Tagelang auf der Straße liegende Müllsäcke aber auch Essensreste nach den Grillpartys in den Grünanlagen verschärfen das Problem.

23.04.2019

Wer im Supermarkt auf günstige Preise achtet, sollte schon beim Parken genau hinschauen. Auf immer mehr Kundenparkplätzen verteilen externe Dienstleister Knöllchen, die den Einkauf zum teuren Vergnügen machen.

23.04.2019