Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:20 23.10.2018
Wetter in Hannover. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 23. Oktober 2018

Dienstag: Es wird ungemütlich in Hannover. Dauerregen und kräftiger Wind prägen die Wetterlage in der Landeshauptstadt. Maximal 13 Grad werden erwartet, hinzu kommen Windgeschwindigkeiten von bis zu 60 Stundenkilometern aus westlicher Richtung. Auch in der Nacht bleibt es bei 13 Grad.

Mittwoch: Das Wetter am Mittwoch gleicht weitgehend dem Vortag. Es bleibt mit 12 Grad weiter kühl und die Sonne wird ebenfalls nicht zu sehen sein. Der Wind schwächt allerdings etwas ab und der Regen lässt etwas nach.

Donnerstag: Kein Wetterumschwung in Sicht. Wolken, Kälte und hin und wieder Regenschauer bestimmen die Wetterlage auch am Donnerstag. Mit Höchsttemperaturen von 11 Grad wird es allerdings noch einmal etwas kühler.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Harald Härke soll 2019 als Dezernent gehen. Das will OB Stefan Schostok – egal, was beim Widerspruch zur Suspendierung oder den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft herauskommt.

22.10.2018

400 Menschen haben Ilija T. am Montag bei dessen Beerdigung die letzte Ehre erwiesen. Bekannte und Angehörige sind noch immer fassungslos über den Angriff auf der Limmerstraße, der dem 40-Jährigen das Leben gekostet hat.

22.10.2018

Erst sollte er abgeschafft werden – jetzt bleibt es doch beim Geschwisterrabatt für Krippenkinder. Für sie muss weiter nur die Hälfte bezahlt werden, wenn der große Bruder oder die große Schwester in der Kita ist.

23.10.2018