Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 20.04.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 20. April 2019

Heute: Die Hannoveraner können sich auf einen sonnigen Tag mit Temperaturen von rund 22 Grad freuen. Nur phasenweise ist mit leicht bewölktem Himmel und leichten Windzügen zu rechnen.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Sonntag: Es geht sonnig weiter, Wolken sind nicht zu sehen. Maximal 22 Grad.

Montag: Und täglich grüßt das Murmeltier: Auch am Ostermontag gibt es Sonne pur bei Höchsttemperaturen von 21 Grad.

Dienstag: Erst am Dienstag lässt die Sonne in Hannover nach. Da ist mit grauem Himmel zu rechnen – immerhin sommerliche 21 Grad sollen es aber trotzdem wieder werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 50 Demonstranten tanzten an Karfreitag überraschend leise durch Hannovers Innenstadt, um gegen das Tanzverbot zu demonstrieren. Weil Lautsprecher verboten waren, hatten einige Kopfhörer aufgesetzt.

00:19 Uhr

Der Köritzhof ist Hannovers ältester Bauerhof und rund 400 Jahre alt. Doch das Fachwerkhaus verfällt immer mehr und wird von Ratten erobert. Sehr zum Ärger der Nachbarn.

19.04.2019

Wenn Menschen an Demenz erkranken, müssen sie oft früher oder später ins Heim. Wie geht es den Demenzkranken dort? Ein Besuch im Diakovere-Haus am Leuchtturm.

19.04.2019