Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:19 18.02.2019
Wetter in Hannover. Quelle: Frankenberg
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 18. Februar 2019

Heute:  Auch am Montag können sich die Hannoveraner noch einmal auf echtes Frühlingswetter freuen. Bei maximal 13 Grad werden insgesamt neun Sonnenstunden erwartet. Am Abend ziehen allerdings dichte Wolken auf.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Dienstag: Die sonnigen Tage sind erst einmal vorbei. Der Himmel über Hannover bleibt am Dienstag weitgehend bewölkt, es wird mit rund zehn Grad wieder etwas kühler. Auch der Wind zieht deutlich an. In Böen werden Windgeschwindigkeiten von bis zu 50 Stundenkilometern erwartet.

Mittwoch: Das Wetter am Mittwoch gleicht dem des Vortages. Bei Temperaturen um zehn Grad bleibt der Himmel heiter bis wolkig, die Sonne zeigt sich für rund vier Stunden. Es bleibt windig.

Donnerstag: Es bleibt grau über Hannover. Auch einzelne Regenschauer sind am Donnerstag möglich. Die Sonne zeigt sich voraussichtlich gar nicht, allerdings lässt der Wind etwas nach. Die Temperaturen bleiben konstant bei rund zehn Grad.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Regiobus GmbH hoffte auf Millionen aus Berlin. Doch das Umweltministerium fördert den Kauf von zehn E-Bussen nicht. Hilft jetzt die Üstra beim Einstieg in die Zukunftstechnologie?

09:30 Uhr

Einsatz am Sonntagnachmittag: Die Feuerwehr hat eine 86 Jahre alte Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Ahlem über die Drehleiter ins Freie gerettet, nachdem im Dachgeschoss des Hauses ein Feuer ausgebrochen war.

17.02.2019

Wer derzeit zum McDonald’s an der Hildesheimer Straße in Hannover möchte, wird enttäuscht. Die Fast-Food-Filiale wird gerade umgebaut und modernisiert. Damit will das Unternehmen auf neue Kundenwünsche eingehen.

09:31 Uhr