Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 18.01.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 18. Januar 2019

So langsam sieht das Wetter auch mal nach Winter aus: Am Freitag lässt sich die Sonne blicken, regnen wird es wohl nicht. Und es wird kalt: Mehr als zwei Grad sind nicht drin. Alles in allem wird es ein schöner Tag.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Sonnabend: Am Sonnabend bleibt es kalt. Die Temperaturen gehen hoch auf maximal einen Grad, dafür bleibt es bewölkt, aber trocken.

Sonntag: Sonntag wird wieder die Sonne scheinen. Das ist die gute Nachricht. Allerdings ist mit Dauerfrost zu rechnen. Nachts liegen die Tiefsttemperaturen bei -3 Grad.

Montag: Am Montag ein ähnliches Bild: Sonnenschein im Winter und Kälte – nachts geht es auf -5 Grad herunter.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine zauberhafte Pferdeshow, märchenhaftes Ballett und Spaß im Winterzoo – die NP-Tipps fürs Wochenende in Hannover.

18.01.2019

Hannovers Polizeigebäude stecken im Sanierungsstau. Viele Einrichtungen sind marode – und Handwerker rar.

18.01.2019

Feuerwehreinsatz am Donnerstagabend in der Flüchtlingsunterkunft an der Grazer Straße in Hannover-Waldhausen: In einer Küche war aus noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Fast alle Bewohner konnten jedoch schnell wieder ins Haus.

18.01.2019