Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 17.02.2019
Wetter in Hannover. Quelle: Frankenberg
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 17. Februar 2019

Heute:  Wer am Sonnabend noch keine Zeit hatte, um das schöne Wetter zu genießen, bekommt heute noch eine Chance: Zwar ist es heute teils leicht bewölkt, aber mit 12 Grad ist es wieder sehr warm für diese Jahreszeit. Es lohnt sich also auch heute, mal einen Ausflug zu planen.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Montag: Auch am Montag bleibt das Wetter freundlich. Dazu werden Temperaturen um die 11 Grad erreicht.

Dienstag: Am Dienstag verabschiedet sich das Frühlingswetter erstmal wieder. Es ziehen Wolken über Hannover auf, auch Regenschauer sind nicht ausgeschlossen und mit Temperaturen um die 7 Grad wird es wieder deutlich kühler. 

Mittwoch: Am Mittwoch soll es leicht bewölkt werden – die Regenschauer sollten laut Vorhersagen aber wieder vorbei sein. Die Temperaturen bleiben zwischen 6 und 10 Grad.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz nach 20 Uhr am Sonnabend wurde der aus Altwarmbüchen stammende Comedian Oliver Pocher auch offiziell ein Narr – auf der großen Premiere der Lindener Narren.

16.02.2019
Meine Stadt Kunst am Lichtenbergkreisel - Hunderte Woll-Blumen blühen in Linden

Mit hunderten Pompons, Häkelblüten und selbstgebastelten Blättern hat Künstlerin Mansha Friedrich den Lichtenbergkreisel verschönert.

16.02.2019

Das Projekt 10/17 ist offiziell abgeschlossen: Alle Stationen der Stadtbahnlinien 10 und 17 von Hauptbahnhof bis Goetheplatz sind nun mit barrierefreien Hochbahnsteigen ausgestattet.

16.02.2019