Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 16.11.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 16. November 2018

Heute: Die Temperaturen sinken auf gerade einmal drei Grad. Auch tagsüber bleibt es bei anhaltendem Sonnenschein mit nur noch neun Grad erneut etwas kühler.

Sonnabend: Es gibt einen erneuten Temperatursturz: Am Morgen ist es nur noch ein Grad, tagsüber sind bei klarem Himmel und Sonnenschein höchstens fünf Grad zu erwarten. In der Nacht zum Sonntag droht erstmals Frost.

Sonntag: Es wird erneut sonnig und kalt: Es ist mit erstem Nachtfrost zu rechnen. Tagsüber kommt das Thermometer nicht über drei Grad hinaus.

Montag: Im Laufe des Vormittags kann es immer mal wieder regnen, die Wolken verziehen sich dann aber zum Nachmittag. Bei vier bis fünf Grad wird es nur merklich milder.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufregende Artistik im Circus Flic Flac, satirisches über Weihnachten, Irish-Folk-Musik in Isernhagen, ein Weihnachtsmusical für Kinder oder Artenschutz von Schülern der Tellkampfschule: Am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los.

06:00 Uhr

Am Sonntag noch nichts vor? Der Zirkus Flic Flac präsentiert seine spektakuläre Akrobaten-Show, in der Innenstadt gibt es noch einmal das Spektakel "Hannover leuchtet" zu bestaunen und natürlich steigt das große Eishockey-Derby, die Scorpions treffen auf die Indians. Das ist aber noch längst nicht alles.

19:00 Uhr
Meine Stadt „Hannover leuchtet“ - Lichtfest flackert beim Start

Das Lichtkunstfestival „Hannover leuchtet“ lockt viele Besucher in die Stadt. Doch nicht alles lief zum Auftakt perfekt. Kritik gibt es unter anderem an der Stadt.

15.11.2018