Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Meine Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 14.12.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 14. Dezember 2018

Heute: Es wird frostig in Hannover. Die Temperaturen bleiben mit minus 2 Grad den gesamten Freitag unter dem Gefrierpunkt. Auf den Straßen kann es daher glatt sein. Die Sonne bleibt heute - wie bereits in den vergangenen Tagen - hinter dichten Wolkenfeldern verdeckt. Es bleibt trocken.

Sonnabend: Das Wetter am Sonnabend gleicht dem des Vortages. Wolken und Temperaturen knapp unterhalb des Gefrierpunktes prägen den ersten Tag des Wochenendes.

Sonntag: Am Sonntag wird es im Laufe des Tages etwas wärmer. Die Temperaturen steigen auf maximal 1 Grad an. Am Nachmittag ist allerdings Schneefall möglich. 

Montag: Auch die neue Woche beginnt grau und wolkig. Die Temperaturen erreichen auch weiterhin nicht mehr als 2 Grad. Es bleibt aber trocken.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weihnachtsmarkt, Holiday on Ice und eine Rutschpartie im winterlichen Zoo – am dritten Adventswochenende ist einiges los in Hannover.

06:00 Uhr

75 Jahre „Holiday On Ice“ – das wird auf dem Eis gefeiert. Das Programm „Showtime“ nimmt die Zuschauer der Eisshow mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Als Gaststars sind Olympiasieger dabei.

09:38 Uhr

Mit der Mehrheit von SPD, Grünen, FDP und der „Fraktion“ hat der Rat den Doppelhaushalt für 2019/2020 beschlossen, mit 35 zu 20 Stimmen. Die Mammutsitzung begann um 9.30 Uhr und endete um 20.03 Uhr.

13.12.2018