Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Weiche defekt: Behinderungen bei der Linie 17
Hannover Meine Stadt Weiche defekt: Behinderungen bei der Linie 17
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 08.03.2018
Am Donnerstag kommt es zu Behinderungen im Stadtbahnverkehr. Quelle: Eberstein
Hannover

Im Stadtbahnverkehr kommt es am Donnerstag zu Behinderungen. Aufgrund einer defekten Weiche am Hauptbahnhof fährt die Linie 17 bis zum Betriebsschluss nur zwischen Wallensteinstraße und Glocksee. Das teilte  die Üstra mit. Die Linie 10 ist von den Störungen nicht betroffen. 

Schon am Donnerstagmorgen hatte es Behinderungen im Üstra-Verkehr gegeben. Eine defekte Bahn im Tunnel hatte zu Verspätungen bei den Linien 1, 2 und 8 geführt. Ein defekter Zug war auch der Grund für eine weitere Störung auf der Linie 9. Dort richtete die Üstra kurzzeitig Schienenersatzverkehr ein. Die Stadtbahnen fahren teilweise noch nicht pünktlich.

sp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!