Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wedemark: Kleintransporter kracht gegen Baum
Hannover Meine Stadt Wedemark: Kleintransporter kracht gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 07.05.2010
Der Kleintransporter wurde beim Aufprall zerstört Quelle: Elsner
Anzeige

Der 66-Jährige war auf der L 310 in Richtung Fuhrberg unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache kurz hinter der Anschlussstrelle Mellendorf zur A 7 ins Schlingern geriet. Er versuchte noch, den Kleintransporter abzufangen, prallte aber gegen den Baum am Straßenrand.

Zwei Zeugen (29 und 32) leisteten erste Hilfe, ein Rettungswagen brachte den Mann dann ins Krankenhaus. 20.000 Euro Schaden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kein Online-Banking, nur wenige Geldautomaten im Einsatz: Die Sparkassen stellen dieses Wochenende ihre EDV um.

07.05.2010

Eine Spaziergängerin alarmierte am Donnerstag um 8.45 Uhr die Polizei. Sie habe eine Leiche neben einem Feldweg an der Langenhagener Straße in Engelbostel (Langenhagen) entdeckt.

06.05.2010

Hannovers Ex-Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg ist am Donnerstag mit einer 40-köpfigen Delegation in den Irak gestartet. Nach einem dreitägigen Aufenthalt in der Kurdenregion wolle die Gruppe elf Tage im Herzen des Landes verbringen, sagte der SPD-Politiker vor dem Abflug.

06.05.2010
Anzeige