Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wasserleiche aus der Ihme identifiziert
Hannover Meine Stadt Wasserleiche aus der Ihme identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 11.12.2009

Hannover. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um eine 51 Jahre alte Frau aus der Wedemark. Sie war vermisst gemeldet und wurde seit dem 20. November gesucht. Die Polizei geht von einem Suizid aus. Feuerwehrleute hatten die Leiche am Donnerstag aus der Ihme geborgen, nachdem sie von Passanten entdeckt worden war. ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizeidirektion Hannover beteiligte sich an einer länderübergreifenden Verkehrskontrollaktion. In der Landeshauptstadt wurden 2934 Fahrzeugführer kontrolliert. Davon waren 2857 mit dem PKW, 45 mit dem Motorrad und 32 mit sonstigen Fahrzeugen unterwegs.

11.12.2009

Rund 400 Feuerwehrleute und Polizisten haben am Freitag in Hannover Niedersachsens Finanzminister Hartmut Möllring (CDU) einen nadellosen Tannenbaum gebracht.

11.12.2009

Ein Mann aus Hannover ist in Bulgarien mit mehr als 27 Kilogramm Heroin im Wert von knapp einer Million Euro festgenommen worden.

11.12.2009