Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Was am Dienstag in Hannover so los ist
Hannover Meine Stadt Was am Dienstag in Hannover so los ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 11.04.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Deutschland und die Welt

Nachdem US-Präsident Donald Trump seine Militärschiffe in Richtung der koreanischen Halbinsel geschickt hatte, hat sich Nordkorea nun zu dem Manöver geäußert. Sie werden die „härtesten Gegenmaßnahmen gegen die Provokateure treffen, um uns mit starker Waffenmacht zu verteidigen“, erklärte das Außenministerium in Pjöngjang am späten Montagabend. Mehr dazu gibt es hier.

Sport

Um 10:45 Uhr wird heute offiziell der neue Trainer der Hannover Indians vorgestellt. Um 11 Uhr gibt es dann noch ein 96-Training, das für das Derby gegen Braunschweig am Wochenende vorbereiten soll. Das Derby sowie das spiel gegen Stuttgart sind ausverkauft.

Kultur

Am Haus der Jugend in der Maschstraße 24 gibt es ab heute in 24-Stunden-Tanztraining. Nicht schlecht!

Hannover

Die FDP veranstaltet heute ihre Wahlkreismitgliederversammlung. In Ahlem droht ein Kita-Notstand. Die Eltern geben der Verwaltung die Schuld, aber stimmt das? Mehr dazu hier.

Verkehr

Rund um Hannover ist momentan noch nichts los. Gut so! Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wetter

Es wird frisch heute. Maximal 10 Grad und keine Sonne in sich. Packt euch also gut ein. Fühlt sich noch nicht nach Frühling an heute.

NP-Artikel: Die ältesten Geschäfte in Hannover http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Das-sind-Hannovers-Top-5/Die-fuenf-aeltesten-Geschaefte-in-Hannover

Kommt gut durch den Tag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige